Warum ein Ghostwriter?

Wieso wenden sich immer mehr Studierende an einen Ghostwriter?
Hier ein Artikel dazu aus diesem Frühjahr.
Nach meiner Erfahrung spielt gerade zur Corona-Zeit Überforderung eine große Rolle dabei, dass Studierende sich außerhalb der Hochschule Hilfe suchen.
Ein wissenschaftlicher Ghostwriter kann aber auch ganz legal helfen: Auf Basis meiner reichhaltigen Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben für viele Akademiker, meinen eigenen Studien in verschiedenen Fachbereichen kann ich meinen Kunden auch als Coach und Berater zur Seite stehen und den Weg durch das Studium so ebnen.
 
Oft können Studierende die Anforderungen einer wissenschaftlichen Arbeit (wie zum Beispiel einer Hausarbeit) nicht einschätzen. Die Betreuung durch die Hochschule wird dabei nicht selten als unzureichend erlebt. So ist dem Studenten unklar, wie er überhaupt in ein vorgegebenes Thema einsteigen soll oder wie er selbst eingeeignetes Thema für seine Arbeit entwickeln kann. Auch bei der Strukturierung der Arbeit und der Literatursuche bleiben häufig Fragen offen. In der Folge ist die Unsicherheit von Anfang an groß und ein Gefühl der Überforderung kann sich ausbreiten.
Dabei kann wissenschaftliches Arbeiten sogar richtig Spaß machen und zu Erfolgsgefühlen führen, wenn die eigene Kompentenzwahrnehmung steigt. Als erfahrende Autorin und Coach kann ich meine Kunden helfen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen.
Fühlst du dich in deinem Studium überfordert? Weißt du nicht wo du anfangen sollst oder ob deine Überlegungen und Bemühungen in die richtige Richtung gehen? Gerne nehme ich dich an die Hand und helfe dir, deine Kompetenzen zu entdecken, aufzubauen und einzusetzen. Ich bin im gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus für dich erreichbar, via Internet und Telefon. Wenn es dir lieber ist, ist auch ein anonymer, schriftlicher Kontakt möglich. Als Einstieg oder dauerhaft. Melde dich einfach unverbindlich bei mir und schildere dein Anliegen. Hier kannst du mich erreichen.